video corpo

Edelstahl-Kabelschelle SFH
wiederverwendbarkorrosionsbeständigfür Photovoltaikanwendung

Edelstahl-Kabelschelle - SFH - ISC PLASTIC PARTS - wiederverwendbar / korrosionsbeständig / für Photovoltaikanwendung
Edelstahl-Kabelschelle - SFH - ISC PLASTIC PARTS - wiederverwendbar / korrosionsbeständig / für Photovoltaikanwendung
Edelstahl-Kabelschelle - SFH - ISC PLASTIC PARTS - wiederverwendbar / korrosionsbeständig / für Photovoltaikanwendung - Bild - 2
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen

Eigenschaften

Material
Edelstahl
Weitere Eigenschaften
korrosionsbeständig, wiederverwendbar, für Photovoltaikanwendung
Durchmesser

Max: 7,6 mm
(0,299 in)

Min: 5,1 mm
(0,201 in)

Beschreibung

Beschreibung
Der SFH Paneelkanten-Clip sichert und führt vier homogene Kabel parallel, um eine kompakte und sichere Kabelverwaltung in Industrie-, Photovoltaik- und Marineanwendungen zu gewährleisten. Hergestellt aus wärmebehandeltem AISI 410 Edelstahl, bietet der Clip hohe mechanische Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit für anspruchsvolle Umgebungen.

Kabellast und Montage
Dieses Modell nimmt bis zu 4 Kabel auf, jeweils Ø 5,1–7,6 mm. Die Montage erfolgt durch manuellen Druck: der Clip wird durch eine integrierte Verriegelungslasche am Paneelrand fixiert. Entfernen oder Umpositionieren erfolgt mit einem Schraubendreher. Die Verriegelungslasche hat einen zusätzlichen Schlitz zur Verwendung von Kabelbindern oder Schellen zur Verstärkung der Befestigung. Abgerundete Kanten verhindern Beschädigungen der Kabelisolierung.

Materialien, Haltbarkeit und Zertifizierungen
Material: wärmebehandelter AISI 410 Edelstahl. Clip-Stärke: 0,508 mm. Minimale Lebensdauer: 20 Jahre. Zertifizierungen und Konformität: UL, c-UL-us, DFARS. RoHS: konform. Betriebstemperaturbereich: -40 °C bis +300 °C. UL94 und IP-Wert: nicht angegeben. Maße in Millimetern.

Anwendungsbereiche
  • Photovoltaikmodule (Solar)
  • Steuerungsschränke
  • Elektrische Systeme
  • Telekommunikation
  • Marineinstallationen
  • Industrielle Maschinen
  • Mobilitätslösungen

Produktreferenzen und Abmessungen
Referenz | Kabelbereich (d) | Paneelstärke | C | B | H
02012000312 | 5,10 bis 7,60 | 1,40 bis 3,20 | 33,80 | 12,70 | 9,10
02012000313 | 5,10 bis 7,60 | 3,20 bis 6,40 | 33,80 | 12,70 | 9,10

Technische Merkmale / Spezifikationen
  • Marke: ISC Plastic Parts
  • Handelsbezeichnung (Modell): SFH
  • Material: wärmebehandelter AISI 410 Edelstahl
  • Clip-Stärke: 0,508 mm
  • Kabellast: bis zu 4 parallele homogene Kabel
  • Kabeldurchmesserbereich: Ø 5,1 – 7,6 mm jeweils
  • Paneelstärken: 1,40–3,20 mm (Ref. 02012000312); 3,20–6,40 mm (Ref. 02012000313)
  • Abmessung C: 33,80 mm
  • Abmessung B: 12,70 mm
  • Abmessung H: 9,10 mm
  • Montage: manueller Druck; Entfernen mit Schraubendreher
  • Verriegelung: Verriegelungslasche mit zusätzlichem Schlitz für Kabelbinder/Schellen
  • Kantenverarbeitung: abgerundete Kanten zum Schutz der Kabelisolierung
  • Minimale Lebensdauer: 20 Jahre
  • Zertifizierungen: UL, c-UL-us; DFARS-konform
  • RoHS: konform
  • Betriebstemperaturbereich: -40 °C bis +300 °C
  • Maßeinheiten: Millimeter

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ISC PLASTIC PARTS anzeigen

Weitere Produkte von ISC PLASTIC PARTS

Solar

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.
Über DirectIndustry
DirectIndustry ist ein Marktplatz, der B2B-Akteuren ein umfassendes Erlebnis bietet, von der Produktbeschaffung bis zum Kauf. DirectIndustry ist eine Einheit der VirtualExpo Group.