video corpo

Linsenniete MCPC
KunststoffHohl

Linsenniete
Linsenniete
Linsenniete
Linsenniete
Linsenniete
Linsenniete
Linsenniete
Linsenniete
Linsenniete
Linsenniete
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Kopf
Linsen
Material
Kunststoff
Weitere Eigenschaften
Hohl
Nietdurchmesser

Min: 1,57 mm
(0,06 in)

Max: 8,76 mm
(0,34 in)

Länge

Min: 3 mm
(0,12 in)

Max: 29 mm
(1,14 in)

Kopfdurchmesser

Min: 2,54 mm
(0,1 in)

Max: 22 mm
(0,87 in)

Beschreibung

Konischer Clip der eine schnelle Handmontage auf verschiedenen dünnwändigen Materialien erlaubt. Der Clip kann demontiert und erneut eingesetzt werden. Der speziell geformte Körper drückt zusammen, wenn er in ein Loch gepresst wird und springt dann zurück in seine originale Form, um dem Teil sicheren Halt zu geben. Er bietet elektrische Isolation, und Widerstand gegen Schwingungen, Abrieb und Korrosion. Für Vielnutzer bieten wir zwei Installationswerkzeuge aus folgenden Produktfamilien an: MHR(Handwerkzeug) oder MHRZ(pneumatisch), bitte kontaktieren Sie uns.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.