ModellLF1325LC
ÜbersichtDer LF1325LC ist eine kompakte Laser-Schneidemaschine für den Dual-Betrieb, ausgelegt zum Schneiden von Metall- und Nichtmetallmaterialien. Er integriert luftfahrtgeeignete Strukturkomponenten und ist für die Werkstatt und die Bearbeitung kleiner Blechformate optimiert.
Hauptmerkmale- Gantry aus Aluminium der 3. Generation, gefertigt durch 4300‑Tonnen‑Press‑Extrusion und Alterungsbehandlung, erreicht eine Festigkeit vergleichbar mit 6061 T6; bietet gute Zähigkeit, geringes Gewicht und Korrosionsbeständigkeit zur Erhöhung der Bearbeitungsgeschwindigkeit.
- Dual‑Use‑Technologie, die eine breite Palette von Materialien (Metalle und Nicht‑Metalle) schneiden kann.
- Automatisch fokussierender Schneidkopf für stabile Schnittleistungen.
- Kosteneffiziente Stellfläche: Eine Maschine reduziert den Stromverbrauch um über 30 % und den Platzbedarf um bis zu 50 %, was die Produktivität der Werkstatt verbessert.
- Präzise Übertragung mit importierter TBI-Kugelumlaufspindel, Delta-Servomotor und Hiwin-Führungsbahn; Wiederholgenauigkeit bis ±0,02 mm zur Sicherung der Schnittqualität.
AnwendungenDer LF1325LC eignet sich zum Schneiden von Blech und nichtmetallischen Materialien wie Edelstahl, Baustahl, legiertem Stahl, Kupfer, Messing, Siliziumstahl, verzinktem Blech, Nickel‑Titan‑Legierungen, Inconel, Titanlegierungen, Acryl, MDF, Prägeplatten und Plexiglas.
Technische ParameterMaschinenmodell: LF1325LC
Arbeitsbereich: 2500 × 1300 mm
Laserleistung: 500 W (Faserlaser) und 150 W (CO2‑Laser)
Schneiddicke: Bis zu 20 mm (materialabhängig)
Positioniergenauigkeit: ±0,02 mm
Max. Fahrgeschwindigkeit: 30 m/min
Betriebstemperatur: 0°C–40°C
Antrieb: Importierte TBI-Kugelumlaufspindel
Netzspannung: 220 V, 50 Hz
Eigenschaften / Technische Spezifikationen- Maschinenmodell: LF1325LC
- Arbeitsbereich: 2500 × 1300 mm
- Laserleistung: 500 W (Faser) und 150 W (CO2)
- Schneiddicke: Bis zu 20 mm (materialabhängig)
- Positioniergenauigkeit: ±0,02 mm
- Maximale Fahrgeschwindigkeit: 30 m/min
- Betriebstemperaturbereich: 0°C bis 40°C
- Übertragungskomponenten: importierte TBI-Kugelumlaufspindel, Hiwin‑Führung, Delta‑Servomotor
- Netzspannung: 220 V, 50 Hz