außendrehwerke werden für Spezialfahrzeuge verwendet, und die Drehwerke werden oft mit Wasser benetzt, so dass der Kunde besonders auf die Wasserdichtigkeit der Drehwerke achtet.
Zu diesem Zweck hat U-TRSM an den Stellen, an denen die Drehantriebe ins Wasser eindringen können, O-Ringe angebracht, um zu verhindern, dass die Drehantriebe ins Wasser eindringen. Der Kunde verwendet 24V-Gleichstrom-Getriebemotoren, um die Drehantriebe zum Drehen zu bringen, die Ausgangsgeschwindigkeit beträgt 2 U/min, U-TRSM ist für die Unterstützung der Getriebemotoren für Kunden verantwortlich. Die Getriebemotoren sind ebenfalls wasserdicht, die Außenseite der Motoren ist mit wasserdichten Gummiabdeckungen umwickelt, was die Wasserdichtigkeit der Motoren erhöht.
Nach Abschluss der Montageprüfung für die Drehantriebe führten wir Wassersprühtests an den Drehantrieben durch: Die Motoren treiben die Drehantriebe an, damit sie sich normal drehen, und sprühen Wasser direkt auf die arbeitenden Stirnrad-Drehantriebe, wobei sie 30 Minuten lang besprüht werden. Dann wird das Wasser auf der Oberfläche der Drehwerke abgewischt, die Großwälzlager der Drehwerke entfernt und geprüft, ob die Großwälzlager und das Innere der Gehäuse Wasser enthalten. Nach sorgfältiger Prüfung wurde kein Wassereintritt festgestellt, was darauf hindeutet, dass die Drehantriebe wasserbeständig sind.
U-TRSM führt häufig verschiedene Experimente und Tests durch, um die Rationalität des Designs und der Leistung der Drehantriebe zu überprüfen. Durch Experimente und Tests kann direkt erklärt werden, ob die Drehantriebe die Anforderungen der Kunden erfüllen können. Wir fassen auch weiterhin unsere Erfahrungen aus Experimenten und Tests zusammen und sammeln diese, um unsere Kunden besser bedienen zu können.
---