der Stirnrad-Drehantrieb wird bei Drehtischen in der Industrieautomation eingesetzt und ist für den horizontalen Einbau geeignet. Die Schwenkantriebe der Serie II haben eine 6-fache Verzahnung und eine dickere Lagerdicke als die der Serie I. Dadurch werden die Verdrehsicherung und die Stabilität der Schwenkantriebe erheblich verbessert. Die Einzelzahnbelastung von Modul 6-Zähnen ist größer als die von Modul 4-Zähnen, so dass das Ausgangsdrehmoment der II-Serie größer und die Stoßfestigkeit besser ist.
Bei der Zahnabschreckung wird bei Modul 4 eine Gesamtabschreckung durchgeführt, während bei Modul 6 eine Einzelzahnabschreckung erfolgt. Die Verformung, die durch die Einzelzahnabschreckung verursacht wird, ist viel kleiner als die Gesamtabschreckung, so dass bei einem gewöhnlichen Präzisionsdrehantrieb ohne Schleifzähne die Drehgenauigkeit von Modul 6 höher ist.
Bitte informieren Sie die Ingenieure von U-TRSM während des Auswahlprozesses so genau wie möglich über Ihre Arbeitsbedingungen. Nachdem wir Ihre Arbeitsbedingungen zusammengefasst und analysiert haben, werden wir Ihnen unsere Vorschläge unterbreiten. Die detaillierten Arbeitsbedingungen werden uns helfen, Ihnen einen besseren und angemessenen Plan zu erstellen. Bei der Planung, Berechnung und Auswahl sollten alle Beteiligten mehr miteinander kommunizieren und Meinungen und Ideen austauschen. Durch Diskussionen können wir immer bessere Lösungen erzielen. Jeder lernt vom anderen und wächst in diesem Prozess.
---