vertikal eingebaute Leichtlast- und Dünnschicht-Drehwerke werden im Bereich der industriellen Automatisierung eingesetzt. Unsere Kunden verlangen, dass die Innendurchmesser der Drehantriebe groß genug und die Lasten klein sind, und verlangen auch, dass die Drehantriebe so dünn und leicht wie möglich sind.
In der Tat gibt es viele ähnliche Anforderungen bei der Konstruktion von Anlagen. Die zu drehenden Werkstücke haben ein sehr geringes Gewicht, sind aber relativ groß, und die Kunden haben auch die Anforderung, größere Bauteile an den Innendurchmessern der Drehantriebe vorbeizuführen. Dies erfordert, dass die Zahnrad-Drehantriebe leicht und dünn ausgeführt werden.
Zuallererst muss die Festigkeit der Drehantriebe berücksichtigt werden, und es dürfen keine zu dünnen Drehantriebe entworfen werden, um die Lastanforderungen der Kunden zu erfüllen. Dann muss man die Schwierigkeiten bei der Herstellung berücksichtigen. Große und dünne Produkte sind oft schwierig zu bearbeiten und die Bearbeitungsgenauigkeit ist schwer zu gewährleisten.
Deshalb muss man bei der Konstruktion die Schwierigkeiten bei der Verarbeitung berücksichtigen und unter der Prämisse, dass sie relativ leicht zu verarbeiten sind, versuchen, so dünn und leicht wie möglich zu sein, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Nur auf diese Weise entworfene Lösungen können als gute Lösungen angesehen werden, die nicht nur die Nutzungsanforderungen erfüllen, sondern auch für die Verarbeitung und Herstellung geeignet sind.
Nach umfassenden Überlegungen hat U-TRSM die Drehantriebe S-I-O-0980 entwickelt. Es handelt sich dabei um leichtgewichtige und dünne Drehantriebe für Kunden, die erfolgreich produziert und an Kunden geliefert wurden.
---