Der uvlyser V3 überwacht Trübung, Gesamtschwebstoffe und bis zu 4 individuelle Wellenlängen zwischen 190 und 750 nm. Ideal für Anwendungen in den Bereichen Oberflächenwasser, Grundwasser, Trinkwasser und Abwasser.
Merkmale
Bequeme Konnektivität. Ausgestattet mit einem integrierten Webserver und IoT-fähigen Funktionen, kommuniziert der uvlyser V3 direkt mit mobilen Geräten über WLAN. Für die Sondenkonfiguration ist keine zusätzliche Anwendersoftware erforderlich.
Genaue Messung. Nutzt die UV-Vis-Spektrometrie über den gesamten Bereich (200-720 nm) und gewährleistet so die präzise Messung verschiedener Parameter in Abwasser, Oberflächenwasser und Trinkwasser.
Effizienter Betrieb und Wartung. Der uvlyser V3 ist äußerst stromsparend und verfügt über einen Sleep-Modus für geringen Energieverbrauch. Die Sonde ist langzeitstabil, wartungsfrei und verfügt über eine werkseitige Vorkalibrierung sowie die Möglichkeit zur lokalen Mehrpunktkalibrierung. Darüber hinaus sorgt die automatische Reinigung mit Druckluft oder Bürste/rucksack für eine konstante und problemlose Leistung.