Ein modulares Sensorsystem zur Überwachung der Trinkwasserqualität in unter Druck stehenden Leitungen. Dieses Gerät misst bis zu 10 Parameter. Die Wasserqualitätsdaten können über nahezu jedes Protokoll an eine zentrale Datenbank gesendet werden. Der Einsatz eines pipescan im gesamten Netzwerk ist eine ideale Lösung zur Überwachung von Trinkwasser.
Überwachung der Trinkwasserqualität im unter Druck stehenden Netzwerk.
Merkmale
Keine Reagenzien- oder Wasserverluste. Überwacht die Wasserqualität ohne Reagenzien oder Wasserverluste und minimiert so die Umweltbelastung und die Betriebskosten.
Genaue Messung. Gewährleistet genaue Messungen in perfekter Übereinstimmung mit standardisierten Laborreferenzen und liefert so zuverlässige Ergebnisse zur Überwachung der Wasserqualität.
Vielseitige Überwachung. Ermöglicht die Überwachung von organischen Stoffen, Trübung und physikalischen Parametern und liefert damit eine umfassende Bewertung der Wasserqualität.
Robuste Leistung. Durchflussunabhängiger Betrieb, selbst unter stagnierenden Bedingungen, gewährleistet konsistente und zuverlässige Überwachungsergebnisse. Wartungsarbeiten können ohne Unterbrechung des Durchflusses oder Drucks durchgeführt werden, was die betriebliche Effizienz erhöht. Darüber hinaus bietet der pipescan eine umfassende Ereigniserkennung mit Echtzeitalarmen innerhalb des Trinkwasserverteilungsnetzes, die proaktive Warnungen bei potenziellen Problemen liefern.