Eine Maschine zur Zerkleinerung von Kartonagen ist eine Spezialausrüstung für die Verarbeitung verschiedener Arten von Kartonagenabfällen. Ihre Hauptfunktion besteht darin, weggeworfene Pappe zu recycelbaren Füll- oder Polstermaterialien zu zerkleinern und zu zermalmen.
Der Zerkleinerer:
Der Einwellenzerkleinerer nutzt das Zusammenspiel von beweglichen Messerköpfen und feststehenden Messern, um das Material zu zerreißen, zu schneiden und in eine kleine Größe zu extrudieren. Er kann für die Zerkleinerung einer Vielzahl von Materialien wie Kunststoff, Holz, Gummi, Papier usw. eingesetzt werden. Der Messerkopf besteht aus einer Grundwelle und Teilen eines Viereckmessers. Es gibt vier Schneiden, die leicht zu wechseln sind. die V-förmigen Rotationsmesser sind auf einer einzigen Welle befestigt. Das feste Messer ist in einem Winkel neben dem Rotationsmesser angebracht, um einen besseren Schnitt zu erzielen. Das Material wird zwischen den V-förmigen rotierenden Messern und dem festen Messer gegriffen und wiederholt zerkleinert. Während des Zerkleinerungsprozesses wird durch den Einbau von V-förmigen Rotormessern ein gleichmäßiger Schnitt, Energieeinsparung und Lärmreduzierung gewährleistet. Außerdem sind die Messer sehr einfach zu installieren und zu entfernen.
Anwendungsbereiche:
Der Einwellenzerkleinerer wird für das Recycling von Kunststoffen, Papier, Holz, Fasern, Kabeln, Gummi, Haushaltsgeräten, Leichtstahl, Hausmüll usw. eingesetzt. Er eignet sich ideal für die Zerkleinerung einer breiten Palette unterschiedlicher Materialien:
1.Ersatzbrennstoffe: Stroh, feste Siedlungsabfälle;
2.Textilien: Stofffasern, Nylon;
3.Papier: industrielles Altpapier, Verpackungspapier, Karton;
4.Kabeldrähte: Kupferkernkabel, Aluminiumkabel, Verbundkabel;
5.Polypropylenrohre, Industrieverpackungen und Kunststofffolien, PP-Gewebesäcke;
6.Kunststoff: Kunststoffblöcke, Kunststoffplatten, PET-Flaschen, Kunststoffrohre, Kunststoffbehälter, Kunststofffässer;
---