Arbeitsprinzip:
Ausrüstung Zusammensetzung Struktur: Futterschnecke, Futterbehälter, Reduzierstück, Extrusion Schneckenzylinder, Düsenkopf, luftgekühlte sterben Gesicht Granuliersystem, Kühlgebläse, Lagerbehälter, Entwässerungssystem, Schaltschrank! Das Steuersystem der Anlage wird von der europäischen CE-Standard-Design-Maschine hergestellt! Das Quetschgranuliersystem.
Es hat ein Verriegelungsschutzsystem. Bei Überstrom des Hauptmotors sendet das Steuersystem einen akustischen und visuellen Alarm aus und stoppt gleichzeitig automatisch die Zufuhr der Förderschnecke, um den Hauptmotor vor reibungslosem Betrieb zu schützen! Das Granuliersystem ist mit einem Sicherheitsendschalter ausgestattet. Beim Öffnen des Granulierraums, beim Auswechseln des Messers und bei Wartungsarbeiten wird die Steuerung verriegelt
Um die Sicherheit des Wartungspersonals zu gewährleisten, ist das Einschalten aller Betriebstasten untersagt!
Der Arbeitsprozess des Geräts ist folgender: Das Material gelangt vom Einlass in die Extrusionsschnecke und den Schneckenzylinder, und die Extrusionsschnecke drückt das Material zum Auslass. In diesem Prozess wird das plastifizierte Material herausgepresst, das Wasser fließt aus dem undichten Tank ab, und das Granuliermesser schneidet den extrudierten halbplastifizierten trockenen Kunststoff in Granulat. Das Gebläse fördert das Granulat zum Silo und kühlt dabei die geschnittenen Kunststoffpartikel.
Die allgemeinen Verarbeitungsmaterialien sind PE, PP, BOPP, PVC, PS-Folien, aber auch Nylon-Fischernetze und Windeln können verarbeitet werden. Gleichzeitig kann es auch als Mittel zur Verarbeitung von Papierbrei verwendet werden, und der gepresste und pelletierte Papierbrei kann als Verbrennungsmaterial zur Stromerzeugung in einem Kraftwerk verwendet werden.
---