Zweistufige PP PE Kunststofffolie Gewebesack Kunststoffgranulieranlage ist eine zweistufige regenerative Kunststoffgranulieranlage, die für viele Arten von Kunststoffabfällen geeignet ist, die recycelt und zu Granulat verarbeitet werden, wie PE, HDPE, LDPE, PP, BOPP Kunststofffolie, Beutel, Fasern, Seilabfälle usw. Die Folie kann im Kompressor gepresst und dann pelletiert werden.
1.Anwendbare Kunststoffmaterialien: PE, HDPE, LDPE, PP, BOPP, PET, PA/Nylon, usw.
2.Materialformen: Folie, Beutel, Fasern, Seilabfälle.
3.Materialarten: Rollen, lose, gebündelt.
4.Das Material stammt aus Verschnitt, defektem Industriematerial, gewaschenem Material und bedrucktem Material.
Prozessablauf:
Fördernde Zuführung → Metalldetektor →Folienagglomerator /Kompaktor →1# Entgasungsschneckenextruder →1# Hydraulischer Filtertauscher→2# Schneckenextruder →2# Hydraulischer Filtertauscher→ Formkopf →Wasserringschneiden →Entwässerungsmaschine→ Lufttrockner Ausblasanlage→ Lagertrichter→ Verpackung des fertigen Produkts.
Eigenschaften:
1. Ermöglicht die freie Zusammenstellung der Schneckenkomponente, basierend auf dem Rohstofftyp.
2.Verwendung des geeigneten Schneidkopfes für die Palettierung, wie z.B. Wasserringschneiden, Unterwasserschneiden und Heißseitenschneiden.
3.Hocheffiziente Kraftzuführung gewährleistet eine stabile Materialzuführung mit hoher Kapazität und niedrigem Stromverbrauch.
4. Die Hauptschnecke hat eine Vakuumabsaugung.
5.Wasserring-Granuliermaschine, mit angeschlossenem Trockner.
Einschneckenextruder, mit speziell entwickelter Schraube, Zylinder, Entlüftungssystem, gewährleisten die gute Qualität der Endprodukte.
6. Granulierverfahren: Standardschnitt mit Extrusionsform. Gleichmäßiges Schneiden sorgt für eine gute Form.
---