Die Produktion unserer Süßwarenausrüstung befindet sich in Varna, Republik Bulgarien. Alle unsere Geräte haben Konformitätserklärungen für die Anforderungen der Europäischen Union erhalten.
Konditoreiofen CO-2 ─ Industrieanlage zum Backen von Produkten:
- Mürbegebäck;
- Butterkekse;
- Keksteigprodukte (volumetrische Figuren, Wiener Waffeln);
- Waffelblätter, Waffeltüten, lose Waffeln wie Raffaello, Bonbonböden;
donuts.
Besondere Merkmale des Konditoreiofens CO-2:
- Beheizung im Inneren der Backformen (anstelle einer Kammer wie bei den Öfen der ECO-2U-Klasse), beim Öffnen verlieren sie nicht an Temperatur;
- Die Temperatur auf der oberen und unteren Platte wird separat geregelt;
- die Genauigkeit der Temperaturerhaltung auf der Form beträgt nur 5 Grad;
- die Scharniere der Form sind aus Stahl und mit Lagern versehen und werden aus der Heizzone entfernt;
- die Verschlüsse der Form öffnen/schließen sich in Sekundenbruchteilen;
- Halbleiterrelais mit Schutz für Strom, Spannung und Temperatur (Russland);
- Elektronik Autonics (Korea);
- hochpräzise Temperatursensoren (Russland);
- Zeitschaltuhr mit LCD-Bildschirm. Automatisches Ein- und Ausschalten beim Absenken und Anheben der Form. Die Elektronik ist so aufgebaut, dass Sie während des Betriebs keine Tasten drücken müssen (alles funktioniert automatisch). In der Grundausstattung 1 Zeitschaltuhr für den linken Arbeitsbereich;
- Hochwertige Pulverbeschichtung;
- für Mürbe- und Butterkekse (Vanillekipferl) hat der Ofen PK-2 keine Analoga in Bezug auf die Produktivität. Ein CO-2-Ofen kann bis zu acht ECO-2U-Öfen ersetzen.
Sockelschneidesystem (abgekürzt: SOYU)
---