Der Kunststoffquetschtrockner wird für die Entwässerung von gewaschenen PE LDPE HDPE PVC-Folien/PP-Gewebesäcken verwendet. Nach dem Squeezer ist das Endprodukt ein kleines Kunststoffgranulat (Feuchtigkeit ≤1%), das direkt in den Kunststoffextruder gegeben werden kann. Die Kunststoffquetschmaschine spart 3 Maschinen nach der Waschstraße im Vergleich zur traditionellen Recyclingstraße. Sparen Sie eine Entwässerungsmaschine, ein Trocknungssystem und einen Agglomerator. So ist die Kunststoffquetschmaschine eine wirtschaftliche und notwendige Maschine für die PP PE Recycling-Granulieranlage.
Mit dem Trockner für Kunststofffolien kann die gewaschene Folie gepresst werden, um das Wasser aus den Folien oder dem flauschigen Material zu entwässern. Die Folie wird zu Flocken oder Blöcken gepresst. Der Feuchtigkeitsgehalt der Folie wird auf 1-3% gesenkt.
Vorteile:
1. Kunststoff-Presse-Maschine ist Wanrooe Machinery entworfene Maschine, durch fortschrittliche italienische Techniken, vor allem Schraube Pressen Entwässerung Design gemacht;
2. Kunststoff-Presse-Maschine ist mit einem elektrischen Schaltschrank ausgestattet, Feeder's Mund ist einfach steuert die Trocknung Wirkung;
3. Kunststoff-Pressmaschine ist vor allem für Kunststoff-Folie, Kunststoff-Beutel, gewebte Säcke, und Jumbo-Beutel. Lösen Sie das Trocknungsproblem in der Vergangenheit.
4. Anstelle der Entwässerungsmaschine, heißes Gebläse in der Recycling-Linie.
5. Einfach zu bedienen, Trocknungseffekt kann 95% erreichen.
---