PET-Flocken-Granuliermaschine wird verwendet, um PET-Kunststoff-Flocken in Pellets oder Granulat zu machen. Doppelschneckenextruder Recycling & Granulierung System sind für die Abfallstoffe, die hohe Verarbeitungsleistung von Schmelzen, Verflüchtigung, Filtern, etc. benötigt, arbeitet hauptsächlich für die Aufgabe der PET-Abfälle Recycling und Re-Granulierung.
Die PET-Flaschen-Recycling-Plastikflocken-Granulieranlage ist auf das Recycling von recycelten, gewaschenen PET-Plastikflocken, wie Cola-Plastikflaschen-Flocken, gereinigte Wasserflaschen-Flocken, PET-Folien-Flocken, PET-Trinkflaschen-Flocken, etc. spezialisiert.
Durch Extrusion, Schneiden und Trocknen werden die Flaschenabfälle zu Pellets verarbeitet.
Das Granulat findet breite Anwendung in der Kunststoffindustrie, z. B. bei der Herstellung von Platten und Profilen.
Von der Beschickungsanlage bis zum Endprodukt können wir ein komplettes System entwerfen und ausarbeiten, das alle Ihre Produktionsanforderungen erfüllt.
Schneckenzuführung (OPTIONAL)→ Kraftzuführung→ Paralleler Doppelschneckenextruder →Hydraulischer Filtertauscher→ Formkopf →Wasserkühltank →Kunststoff-Standardschneider→ Verpackung des fertigen Produkts.
Eigenschaften:
Modularer Aufbau: Schneckenkomponenten können zur Anpassung an unterschiedliche Materialeigenschaften frei kombiniert werden.
Vielfältige Schneidtechnologien: Unterstützung von Wasserring-, Unterwasser- und Heißflächenschneiden, um die Anforderungen verschiedener Szenarien zu erfüllen.
Effiziente Zuführung: Intelligentes Fördersystem mit präziser Steuerung, das eine stabile Zuführung mit großer Kapazität ermöglicht.
Vakuum-Absaugung: Die Hauptschnecke ist mit einer eingebauten Vakuumvorrichtung ausgestattet, die Gasverunreinigungen effizient entfernt und die Partikelreinheit verbessert.
---