video corpo

Fleischwolf 1109-16123

Fleischwolf
Fleischwolf
Fleischwolf
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Durchsatz

4.100 kg/h
(9.038,95 lb/h)

Beschreibung

Vom weltweit führenden Anbieter von Innovationen im Bereich der Hochleistungsmahlung kommt eine vielseitige Schleifmaschine, die den Verarbeitern mittlerer Volumina dabei hilft, gefrorene und vorgebrochene Blöcke effizient zu mahlen. Der Weiler® 1109-16123 wurde für die Verarbeitung der unterschiedlichsten Rohstoffe entwickelt und ist in unserer Branche für seine Flexibilität und Leistungsfähigkeit bekannt. Diese traditionelle Weiler-Schleiftechnologie ist robust gebaut, um auch den anspruchsvollsten Umgebungen standzuhalten und wurde entwickelt, um Ihren ROI zu maximieren und bemerkenswert niedrige Betriebskosten zu erzielen. Vorteile Ideal für mittelvolumige gefrorene Blöcke und vorgebrochene Blöcke Traditionelle, markterprobte Weiler-Technologie Einfache Bedienung und schnelle, einfache Sanitärversorgung Gut geeignet für den harten Einsatz in der Lebensmittel-, Tiernahrungs- und Tierkörperverarbeitungsindustrie

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Provisur Technologies Inc. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.