video corpo

Klassischer Fleischwolf Dominator® 14
manuellbodenstehend

klassischer Fleischwolf
klassischer Fleischwolf
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
klassisch
Betätigung
manuell
Aufbau
bodenstehend
Durchsatz

41.000 kg/h
(90.389,53 lb/h)

Beschreibung

Der Weiler® Dominator® 14 wurde speziell für Anwendungen mit frischem Fleisch entwickelt. Er ist robust für den Einsatz in großen Mengen gebaut und wurde für eine höhere Produktivität und verbesserte Produkttextur entwickelt. Höhere Effizienz bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten dank der Vorteile der Dominator® Fleischwolf-Technologie von Provisur. Die Dominator-Technologie wurde mit weniger Teilen und sich selbst ausrichtenden Komponenten entwickelt, um die Bedienung, Wartung und Hygiene zu vereinfachen. Unsere firmeneigene Balanced Flow™-Technologie minimiert das Zurückrollen und unnötige Arbeiten am Rohmaterial und gewährleistet eine einheitliche Partikeldefinition, eine hervorragende Textur und das hochwertigste Endprodukt. Vorteile Dominator-Technologie für optimale Durchflusseffizienz und Produktqualität Die Balanced Flow™-Technologie eliminiert praktisch das Zurückrollen sowie Turbulenzen Konsistente Partikeldefinition Hohe Kapazität bei überlegener Langlebigkeit Gut geeignet zum Vorwulfen von frischem Fleisch mit hohem Volumen

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Provisur Technologies Inc. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.