video corpo

Fleischwolf 1109

Fleischwolf
Fleischwolf
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Durchsatz

22.000 kg/h
(48.501,7 lb/h)

Beschreibung

Vom Weltmarktführer für Hochleistungs-Schleifinnovationen kommt die vielseitigste Schleifmaschine in unserem gesamten Maschinenprogramm. Der Weiler 1109 wurde für die unterschiedlichsten Anwendungen und Rohstoffe entwickelt und ist in unserer Branche für seine Flexibilität und Leistungsfähigkeit bekannt. Der 1109 wurde entwickelt, um den anspruchsvollsten Umgebungen standzuhalten und bietet bemerkenswert niedrige Betriebskosten sowie hochwertige Endprodukte, auf deren Herstellung Sie stolz sein werden. Vorteile Ideal für die Verarbeitung von mittel- bis großvolumigem Frischfleisch Traditionelle, markterprobte Weiler-Technologie Einfache Bedienung und schnelle, einfache Sanitärversorgung Selbstschärfende Klingeneinsätze für einen saubereren, kühleren Schnitt und eine verbesserte Produktqualität Gut geeignet für den harten Einsatz in der Lebensmittel-, Tiernahrungs- und Tierkörperverarbeitungsindustrie

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.