video corpo

Lebensmittelpumpe AccuPump series
elektrischIndustrie

Lebensmittelpumpe
Lebensmittelpumpe
Lebensmittelpumpe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Fluid
für Lebensmittel
Betrieb
elektrisch
Einsatzbereich
Industrie
Leistung

13 kW, 18,5 kW
(17,68 hp, 25,15 hp)

Beschreibung

Die Weiler® AccuPump ist eine Verdrängerpumpe mit Drehkolbenantrieb, die für die schnelle und präzise Beschickung von Döbelverpackungs- und Brotportioniermaschinen entwickelt wurde. Wie ihr Name schon sagt, ist sie präzise konstruiert, um genaue Zielgewichte zu liefern, indem sie die Produktabgabe reduziert. Seine sanfte, positive Pumpwirkung bei niedrigen Temperaturen bewahrt die Partikeldefinition und schützt die Produktqualität. Zwei Modelle sind verfügbar, um Ihren Kapazitätsanforderungen gerecht zu werden. Modelle: BFP30 AccuPump & BFP40 AccuPump Vorteile Pumpen mit hohem Volumen und niedriger Temperatur Einzigartiges Design der Förderpumpe erfordert kein Vakuumsystem für die Genauigkeit Manuelle Bedienung mit Voreinstellungen "Set & Run"-Funktion Touchscreen und Drucktastensteuerung Trichter kippt zurück für einfache Reinigung Äußerst geringe Wartungskosten

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Provisur Technologies Inc. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.