video corpo

Automatisches Lakemischsystem PST series
Edelstahl

automatisches Lakemischsystem
automatisches Lakemischsystem
automatisches Lakemischsystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
automatisch
Weitere Eigenschaften
Edelstahl

Beschreibung

Dieser Soleaufbereitungsbehälter ist komplett aus Edelstahl gefertigt, sein Design ermöglicht eine effiziente Raumnutzung, er kann auch mit einer Leiter ausgestattet werden, die einen einfachen Zugang zu seiner Oberseite ermöglicht, um die Zutaten in die Soleaufbereitung zu gießen und diese ohne einen Aufzug oder andere Systeme zu starten, die manchmal nicht verfügbar sind. Um die Zutaten zu mischen, werden sie mit einem Mischer und im Falle einer dichten Sole mit einem Turbomischer versehen, um eine homogene Sole gebrauchsfertig zu erhalten. Die Entleerung des Tanks erfolgt mit einer 0,75 oder 1,5 kW Transferpumpe, die die Sole überall dort fördert, wo sie gebraucht wird.

---

Kataloge

Weitere Produkte von Galsa

BRINE PREPARATION TANKS

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.