Kapazität: bis zu 200 kg/h
Druckluftzufuhr: 4.9 bar
Abmessungen LxBxH: 2230x1600x2400
Antriebsleistung: 380 V, 50 Hz, 9,5 kW
Riemenbreite: 1520 mm
Temperatur der Luft: 8-13 ℃
Merkmale
SW-CC Überzugskabine verwenden Schokolade oder andere fetthaltige Massen, Blick auf die Möglichkeiten einer Überzugskabine, fast jede Art von Produkten können in, wie alle Arten von Nüssen und getrockneten Früchten, Süßigkeiten, Kekse, Lebkuchen, Gelee-Produkte, Waffelscheiben, Kaffeebohnen, Extrusion Produkte in beliebiger Form (Sternchen, Herzen, Tiere), Mais-Sticks, Flocken, Bonbons, Marshmallows, Vogelmilch, Soufflé, Marzipan, Trüffel und Gelee-Produkte und viele andere Produkte gerollt werden.
Das Produkt wird manuell heruntergeladen. Dazu öffnet sich die vordere Tür, durch die Sie den Einlaufvorgang beobachten können.
Nach dem Einlegen der gewünschten Produktmenge wird die Schokoladenmasse in flüssigem Zustand durch ein einzelnes Heizrohr, das mit einer bestimmten Anzahl von Düsen ausgestattet ist, zugeführt. Aus den Düsen wird die Schokoladenmasse gleichmäßig über die Breite des Bandes gegossen. Das Rohr mit den Düsen ist mit elektrischer Heizung ausgestattet (zehn). Um Schokolade zuzuführen, werden die Nadeln der Düsen pneumatisch geöffnet. Wenn die Düsen geschlossen sind, gelangt die Schokolade in den Kreislauf zurück zur Zuführung (Sammler oder Temperiermaschine).
Durch die Leisten, die sich in der Kabine befinden, wird kalte Luft zur Kühlung zugeführt und strömt gleichmäßig über das Produkt. Der Luftstrom und die Geschwindigkeit der Luft werden in der Steuerung der Kabine geregelt. Mit Hilfe der Luftverteilung wird die Überzugszeit verkürzt und das Produkt erhält eine dünne Schokoladenschicht.
Für die Reinigung des Bandes gibt es ein System mit mehreren speziellen Abstreifmessern, die pneumatisch arbeiten.
---