Runder Vakuum-Saugnapf 018020
flachSilikonGummi

runder Vakuum-Saugnapf
runder Vakuum-Saugnapf
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
flach, rund
Material
Gummi, anodisiertes Aluminium, Silikon
Anwendungsbereich
zum Greifen von Keramikfliesen, für Glasscheiben
Durchmesser

80 mm
(3,15 in)

Gewicht

66,7 g, 70,7 g
(2,35 oz, 2,49 oz)

Beschreibung

Runder flacher sauggreifer mit zugehörigen halterungen Es handelt sich um einen Sauggreifer mit einer besonders dünnen und weichen Lippe, die es ihm ermöglicht, auf sehr rauen Oberflächen zu greifen, und mit einer Auflagefläche mit exklusiven Reliefs, die in der Lage ist, einen erheblichen Griff mit der Oberfläche der zu entnehmenden Last zu gewährleisten. Dieser Sauggreifer wurde speziell für das Greifen von Keramikfliesen mit glatten, rauen und rutschfesten Oberflächen entwickelt, kann aber aufgrund seiner Eigenschaften auch zum Greifen von Glas-, Marmor- und Betonprodukten eingesetzt werden. Er kann, ohne Verwendung von Klebstoffen, auf speziellem eloxierten Aluminiumträger kalt montiert werden, der mit einer zentralen Gewindebohrung ausgestattet ist, um seine Befestigung an der Maschine zu ermöglichen. Der Austausch des Sauggreifers ist sehr einfach: Als Ersatzteil genügt es sogar, den in der Tabelle angegebenen Sauggreifer in der gewünschten Mischung anzufordern.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von VUOTOTECNICA anzeigen

Weitere Produkte von VUOTOTECNICA

Vakuum-Sauggreifer

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.