Das IsoMon Zweikanal-Gasdetektorsystem wurde speziell für die nahtlose Überwachung kompletter Dekontaminationszyklen in Kammern unter Verwendung von Wasserstoffperoxid-Sterilisation (H2O2) entwickelt.
Zweikanalige Gasüberwachung für hohe und niedrige Konzentrationen
Dieses Zweikanalsystem für die Gaserkennung hat die Art und Weise, wie Sterilisationszyklen überwacht werden, revolutioniert. Es überwacht nahtlos den gesamten Dekontaminationsprozess und misst sowohl hohe als auch niedrige Gaskonzentrationen.
Dieses einzigartige System wurde primär für die Sterilisationsanforderungen der pharmazeutischen und biologischen Industrie, der Medizintechnik, der Wehrtechnik, der Industrie, des Gesundheitswesens und der Lebensmittelverpackungsindustrie entwickelt. Es kann aber auch zur Reduzierung von Krankenhauskeimen und sogar zur Dekontamination von Flugzeugkabinen eingesetzt werden.
IsoMon ist der erste Gasdetektor seiner Art, der sowohl hohe als auch niedrige Wasserstoffperoxidwerte messen kann. Damit erhalten die Anwender zuverlässige Daten zur Validierung der Sterilisation von aseptischen Umgebungen und zur Sicherheit nach der Sterilisation.
Merkmale
Nahtlose Überwachung kompletter Dekontaminationszyklen
Messung von hohen und niedrigen Wasserstoffperoxidwerten
Bereitstellung zuverlässiger Validierungsdaten
Umweltmonitoring
Umweltüberwachungslösungen wurden entwickelt, um die wertvollste Ressource der Welt zu schützen. Die Instrumente sind modulare Messgeräte, die entwickelt wurden, um eine Vielzahl von Anwendungen zu erfüllen, Basisdaten zu sammeln und ein tieferes Verständnis von Trends zu liefern,