Der PortaSens D16 ist ein robustes Handgerät, das zum Aufspüren von Leckagen giftiger oder anderweitig gefährlicher Gase sowie zur Erkennung von Sauerstoffverdrängung (Sauerstoffentzug) eingesetzt wird.
Parameter
Ammoniak, Chlor, Chlordioxid, Chlorwasserstoff, Cyanwasserstoff, Fluorwasserstoff, Formaldehyd, Ozon, Sauerstoff, Saure Gase, Schwefeldioxid, Schwefelwasserstoff, Wasserstoffperoxid, Andere Gase
Tragbarer Gasdetektor für Überwachungs-, Detektions- und Schutzzwecke
Der innovative, vielseitige, tragbare Gasdetektor PortaSens D16 ist ein Handgerät, das für die regelmäßige Überprüfung von Lecks in Gaslagern, in der Umgebung von Prozessanlagen, Rohrleitungen oder vor dem Betreten geschlossener Räume entwickelt wurde. Der D16 beschleunigt mithilfe einer Pumpe die Gaserkennung zum Schutz von Personen und bietet außerdem eine Alarmfunktion sowie einen Datenlogger. Der überragende Sensor des PortaSens lll ist zwischen unseren stationären und tragbaren Geräten austauschbar. Zudem kommt ein branchenführender, vorkalibrierter „Dampfsensor“ zum Einsatz, bei dessen jährlichem Austausch keine Kalibrierung erforderlich ist, was seine Wirksamkeit erhöht. Der Gasdetektor ist für eine einfache Einhandbedienung konzipiert und enthält eine interne Pumpe für die Probenentnahme und ein flexibles Entnahmetool, mit dem Sie die Leckagequelle punktgenau lokalisieren können. Ein touchsensitives Farb-Grafikdisplay sorgt für eine klare Konzentrationsanzeige, während die Hintergrundbeleuchtung des Displays auch bei schlechten Lichtverhältnissen oder im Dunkeln gute Lesbarkeit gewährleistet.
Ein besonderes Merkmal des Gasdetektors D16 Portasens lll ist seine Fähigkeit,