video corpo

Universeller Industrie-Kochkessel Picasso
für die Lebensmittelindustrieautomatisch

universeller Industrie-Kochkessel
universeller Industrie-Kochkessel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für die Lebensmittelindustrie
Weitere Eigenschaften
automatisch, universell

Beschreibung

Die Palette der automatischen Kessel ist geplant worden, um sich leicht in jegliches operatives Umfeld zu integrieren.. Diese Systeme sind für einen funktionellen und effektiven Gebrauch konzipiert worden, um lang anzudauern und den hohen Standard, den die Leistun- gen erhalten haben, immer unverändert beizubehalten, auch falls er unter Stressbedingungen benutzt werden sollte. Die Hauptvorteile und Kennzeichen des Systems sind: gleichmäßiges Kochen. höhere Leistung. einfache Sterilisierung. erhöhte Effizienz. reduzierte Verwaltungskosten. kleine Dimensionen.

Kataloge

Picasso
Picasso
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.