Halbleiterschalter BV2HD045EFU-C
SMDeinpoligfür Automobilanwendungen

Halbleiterschalter
Halbleiterschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
SMD
Anzahl der Pole
einpolig
Weitere Eigenschaften
für Automobilanwendungen, Niederspannung, CMOS, Halbleiter, IC
Spannung

Min: 6 V

Max: 28 V

Betriebstemperatur

Min: -40 °C
(-40 °F)

Max: 150 °C
(302 °F)

Beschreibung

Der BV2HD045EFU-C ist ein zweikanaliger High-Side-Schalter für Automobilanwendungen. Er verfügt über eine eingebaute Überstromschutzfunktion, eine thermische Abschaltschutzfunktion, eine Funktion zur Erkennung einer offenen Last und eine Unterspannungssperrfunktion. Er ist mit einer Ausgangs-Diagnosefunktion zur Erkennung von Anomalien ausgestattet. Eine externe Komponente kann die Überstromgrenze und die Grenzzeit beliebig einstellen, um einen optimalen Überstromschutz für die Last zu erreichen.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.