video corpo

Nuggets-Formmaschine F-400™
automatisch

Nuggets-Formmaschine
Nuggets-Formmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Endprodukt
Nuggets
Funktionsmodus
automatisch
Produktivität

950 p/h

Beschreibung

Mit der legendären Formax®-Zuverlässigkeit erledigt der Formax® F-400 die Arbeit. Er gewährleistet eine genaue Befüllung und eine gleichmäßige Gewichtsverteilung und ist mit benutzerfreundlichen Touchscreens Steuerungen erhältlich. Außerdem wird er durch das wertvollste Support-Paket der Branche unterstützt. Vorteile Schneller und einfacher Werkzeugwechsel Breites Spektrum an Produktanwendungen Hygienefreundliches Design Formplattenantrieb mit hoher Geschwindigkeit

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Provisur Technologies Inc. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.