video corpo

Nuggets-Formmaschine Maxum®700
automatisch

Nuggets-Formmaschine
Nuggets-Formmaschine
Nuggets-Formmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Endprodukt
Nuggets
Funktionsmodus
automatisch

Beschreibung

Die Maxum®-Produktlinie wurde entwickelt, um selbst die anspruchsvollsten Standards zu übertreffen. Es wurde für unübertroffene Lebensmittelsicherheit und -leistung entwickelt. Vorteile Servo-Ausbrechantrieb Schwenkbarer Produktbehälter (hygienische Vorteile) Schwenkbare Förderbandanordnung (Produktzuführband abnehmbar für Sanitäranlagen) Funktionsfähige rechts- oder linksseitige Konfiguration mit Touchscreen Optionale XP-Funktionen

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Provisur Technologies Inc. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.