ProduktübersichtDer ATA-1220E ist ein Ein-Kanal-Differenz-Weitbandverstärker zum Verstärken von Wechsel- und Gleichsignalen. Er liefert bis zu 60 Vp‑p (±30 V) und bis zu 1 A Spitzenwert (>50 Hz). Die Verstärkung ist digital einstellbar und kann per Ein-Tasten-Bedienung gespeichert werden. Der Verstärker ist für die Integration mit gängigen Signalgeneratoren ausgelegt.
LCD-AnzeigeDie Front verfügt über ein LCD, das Status und Parameter des Geräts in Echtzeit anzeigt. Die Bedienoberfläche ist übersichtlich und einfach zu bedienen.
Spannungsverstärkung- Digital einstellbar von 0 bis 26 dB in 0,5 dB Schritten für präzise und reproduzierbare Einstellungen.
Eingang- BNC-Eingang mit wählbarer Eingangsimpedanz 50 Ω oder 1 MΩ zur Anpassung an nieder- und hochohmige Signalquellen.
Ausgang- BNC-Ausgang mit hoher Spannungs-/Stromfähigkeit: bis zu 60 Vp‑p (±30 V) und 1 A Spitzenwert.
Technische Daten- Modell: ATA-1220E
- Bandbreite (-3 dB): DC bis 21 MHz
- Ausgangsspannung: 60 Vp‑p (±30 V)
- Ausgangsstrom: 1 A Spitzenwert (>50 Hz)
- Leistung: 30 W
- Kanal: Einzeln (differenziell)
- Spannungsverstärkung: 0–26 dB, 0,5 dB Schritte (digital)
- Speicher für Verstärkung: Einstellungen speicherbar per Ein-Tasten-Bedienung
- Eingangsanschluss: BNC, wählbar 50 Ω / 1 MΩ
- Ausgangsanschluss: BNC
- Anzeige: LCD für Status und Parameter
- Kompatibilität: kompatibel mit gängigen Signalgeneratoren