video corpo

Lebensmittelofen mit Drehwagen STREAM_LFRNK
Backelektrisch

Lebensmittelofen mit Drehwagen
Lebensmittelofen mit Drehwagen
Lebensmittelofen mit Drehwagen
Lebensmittelofen mit Drehwagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
mit Drehwagen
Funktion
Back
Weitere Eigenschaften
elektrisch

Beschreibung

Dank eines modernen Designs und einer sorgfältigen Produktionsstufe steht das Modell STREAM dank seines Qualitäts-/Preisverhältnisses an der Spitze des Drehrohrmarktes. Obwohl er von vorne Zugang zum Wärmetauscher hat, ist er immer noch sehr klein. Dadurch ist es möglich, ihn überall zu positionieren, ohne dass seitlich oder hinten Lücken entstehen. Darüber hinaus können diese bei mehreren Öfen ohne Zwischenräume in Reihe geschaltet werden. Erhältlich in den Ausführungen Elektro, Brennergas oder Gasöl. Die STREAM Stikkenofenlinie wurde von Logiudice Forni entworfen und gebaut. Das Unternehmen garantiert und zertifiziert, dass das Produkt zu 100% in Italien hergestellt wurde. Drehrohröfen zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Backebenheit und Qualität aus. Firmendrehöfen mit einer Backkapazität von einem Wagen für 18 Tabletts verschiedener Größe, je nach Modell. Gasbrenner- oder Dieselbetriebssystem oder mit elektrischen Widerständen an der Vorderseite des Ofens. Der Ofen ist komplett aus Edelstahl gefertigt, mit Ausnahme des Dampferzeugers. Zugang zum Wärmetauscher von der Vorderseite des Ofens aus, wodurch die Installation zwischen zwei seitlich geschlossenen Wänden erleichtert wird. Standardausführung Bajonett (hängend) Fahrwerksanschluss. Drehtischplattform oder mechanischer Trolleylift auf Anfrage erhältlich. Der Dampferzeuger befindet sich unter dem Wärmetauscher. Es besteht aus 13 Abschnitten, die Gusseisenkugeln enthalten, durch die der Produktdampf geleitet wird. Die Modularität der Profile gewährleistet eine schnelle Wartung und Reinigung. Der innovative Design-Wärmetauscher mit 3 Rauchgaskanälen wurde entwickelt, um die Leistung zu optimieren und die Betriebskosten deutlich zu senken.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von logiudice anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.