Teigteiler SUPRA auto

Teigteiler
Teigteiler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Die Maschine dient zur Teilung und Rundung des Teiges für Brötchen oder für Pfannkuchen. Brötchenpresse wurde zuverlässig hergestellt: Fuß, Arm und Spannwerkzeug wurden aus Gusseisen gegossen, Messer, im speziellen Verfahren geschweißt, aus Edelstählen angefertigt, Feder aus schwedischen Federstählen angefertigt; Ring ist verzinkt; Steuerungspaneelgehäuse wurde aus starkem Aluminium gegossen. Da spezielle Stoffe angewendet und alle bewegliche Elemente verchromt wurden, konnte der beschwerliche, reguläre Wartungsverfahren eliminiert werden. Die Maschine bedürft vor allem Pflege und laufenden Kontrollen. Sie wurde sehr sorgsam hergestellt, sodass sie für lange Jahre den Werbraucher dienen kann. Kompakte hydraulische Stelle der Maschine wurde in das Außengehäuse einmontiert, das gleichzeitig ein großer Strahler ist, groß genug um Wärme abzuführen. Das garantiert ständige Arbeit, auch in höchst extremen Außenbedingungen.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Jeremy Sp. z o.o. anzeigen

Weitere Produkte von Jeremy Sp. z o.o.

Teigteil- und Wirkmaschinen

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.