Backofen-Ofen TURBO
SchrankmodellDrehelektrisch

Backofen-Ofen
Backofen-Ofen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konfigurierung
Schrankmodell, Dreh
Wärmequelle
elektrisch
Atmosphäre
Edelgas

Beschreibung

Backschränke TURBO sind nach neusten Welttechnologien ausgelegt. Sie zeichnen sich durch innovative Lösungen und sehr robuste Konstruktion aus. Wirtschaftlichkeit Türdichtungen wurden aus Massensilikonprofilen angefertigt. Lüfter und Kanäle des inneren Kreislaufes wurden sehr präzis entworfen, um Stromverbrauch für Antriebe möglichst gering zu halten. Der Wärmetauscher wurde optimal entworfen, sodass Backparameter stabil und Brennstoffverbrauch gering ist. Er wurde aus speziell gewählten Stoffen angefertigt, was lange Gebrauchszeit garantiert. Horizontale Heißluftzufuhr verbessert ausgezeichnet die Backqualität und ermöglicht es, Anzahl der Backblechen auf Ofenwagen zu steigern. Universalität Universaler Ofen für alle Backwarenarten, sowohl gewöhnliches und geformtes Brot als auch Brötchen, geformte Kuchen und kleines Feingebäck. Komplexe Bauart Kompakte Dimensionen und Unterbringung aller Bedienungselemente im Backschrankvorderteil erlauben es, der Backschrank nah an Wände oder andere Öfen zu stellen. Modulare Bauart erleichtert Transport und schnelle Zusammensetzung des Backschrankes. Dank kleinen Modulen lässt sich der Backschrank durch Standardtür einzufuhren. Komfort Steuergerät mit einem Mikroprozessor überwacht die Arbeit und Bedienungssicherheit des Backschrankes. Damit werden Backarten programmiert und gespeichert. Traditionelle Steuerung ist auch möglich. Halogenbeleuchtung mit 4 Lampen wurde in einem Paneel montiert, das vom Außen leicht zugänglich ist.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.