Trockenkammer für die Lebensmittelindustrie KLIMA

Trockenkammer für die Lebensmittelindustrie
Trockenkammer für die Lebensmittelindustrie
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
für die Lebensmittelindustrie

Beschreibung

AUFBAU: Die Kammer wird aus Styropor-Dämmplatten, die mit Alu-Blech oder rostfreiem Stahlblech beklebt werden, hergestellt. Dadurch werden gute Isoliereigenschaften der Kammer sowie leichte Reinigung gesichert. Innerhalb der Kammer ist eine Gärungseinheit, in der sich ein Elektroden-Dampferzeuger sowie Heizelemente befinden, aufgehängt. Der Kasten der Einheit wird aus rostfreiem särebeständigen Stahl gefertigt. Er ist so konstruiert, dass zu dem Ablassventil ein direkter Zugang besteht, ohne Notwendigkeit, die Stirnabdeckung abzunehmen. Die Tür ist als eine Profilkonstruktion mit großen Scheiben ausgeführt, was erlaubt, den Teigwachstumsprozess zu beobachten. VORTEILE ALLER MODELLEN: Die Steuerung und Einstellung der Betriebsparameter wird von der Stirnplatte aus der Kammer durchgeführt. Das Aggregat der Kammer arbeitet automatisch und behält die Feuchtigkeits- und Temperaturparameter mit großer Genauigkeit schon nach einmaliger Einstellung. In dem Dampferzeuger des Aggregats wurde eine innovative Art der Wasserheizung mit Elektroden verwendet. Auf diese Weise wurden die traditionellen Heizungen eliminiert. Die Aggregatwartung ist auf das Wasserablass aus dem Behälter jedes Mal nach der Beendigung der Arbeit in der Bäckerei und die Beseitigung des Kesselsteines von den Elektroden, was alle 3 - 6 Monate erfolgt, beschränkt. Die verwendeten Feuchtigkeitsfühler der Firma Philips und die westlichen Steuerelemente des elektronischen Systems bewirken, dass die Anlage lange störungsfrei arbeitet.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Jeremy Sp. z o.o. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.