Die Produktion unserer Süßwarenausrüstung befindet sich in Varna, Republik Bulgarien. Alle unsere Geräte haben Konformitätserklärungen für die Anforderungen der Europäischen Union erhalten.
Die Glasiermaschine mit Abrollcontainer auf dem Gurtförderer (GMHC) ist für die Mechanisierung des Glasierprozesses von Süßwaren mit Schokoladenglasur in der Lebensmittelindustrie bestimmt. Darüber hinaus ist das konstruktive Hauptziel dieser Glasiermaschine, einen sauberen Boden ohne Glasurspuren zu gewährleisten (Glasieren von Osterkuchen, Torten, NUR PRODUKT TOP)
Prinzip der Arbeitsweise:
Die Schokoladenglasur wird in den ausgerollten Behälter gefüllt (entweder mechanisch oder automatisch). Das Schokoladenglasur-Halbzeug erwärmt sich im Behälter bis zu einer bestimmten Temperatur.
Wenn die voreingestellte Temperatur erreicht ist, wird die Schokoladenkuvertüre mit Hilfe einer Schaufelpumpe in das Glasurbad geleitet. Wenn das Bad mit Glasur gefüllt ist, wird der Verschluss geöffnet. Der Spalt kann so eingestellt werden, dass die Glasur gleichmäßig und ohne zu zerreißen herausfließt. Das glasierte Produkt wird auf ein kleines Bündelförderband gelegt, und das Förderband wird eingeschaltet. Die Produkte werden auf einem großen Bündelförderer in die Glasurzone befördert. Über das Förderband gelangen die Produkte in die Blaszone, um überschüssige Glasur von oben zu entfernen. Die Menge der auf der Oberfläche der Produkte verbleibenden Glasur kann durch Einstellung der Gebläsedrehzahl variiert werden. Die Struktur des Gurtförderers sorgt für eine saubere Unterseite des glasierten Produkts ohne Glasurspuren. Dann werden die Produkte abgekühlt. Die Maschine ermöglicht das Überziehen mit Schokoladenkonfektglasur: nur die Oberseite (ohne Glasurspuren auf der Unterseite), das gesamte Produkt oder nur die Unterseite.
Nennleistung, kW, max - 12
---