1. Lebensmittelindustrie
  2. Bäckerei-Konditorei
  3. Hydraulischer Teigteiler
  4. Guangzhou Bossda Mechanical Equipment Co., Ltd.

Hydraulischer Teigteiler BDK-20

hydraulischer Teigteiler
hydraulischer Teigteiler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
hydraulisch
Kapazität

Min: 100 g
(3,53 oz)

Max: 800 g
(28,22 oz)

Beschreibung

BDK-20 Elektrisch-hydraulischer Teigteiler für Toastbrot 1. Durch das Teilen von Utensilien kann der Teig schnell flach gemacht werden, ohne dass er seine Elastizität oder Flexibilität verliert. 2. Knopfgesteuert wird die Messerform an der Unterseite der Maschine angebracht. 3. Importiertes Zubehör und qualitativ hochwertiger Motor, lange Lebensdauer. 1. Kann den Teig in 20 gleiche Stücke teilen. 2. Hochwertiges Hydrauliksystem.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.