Membran-Vakuumschalter LF20-V
für Wasserfür Luftkompakt

Membran-Vakuumschalter
Membran-Vakuumschalter
Membran-Vakuumschalter
Membran-Vakuumschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Membran
Flüssigkeit
für Wasser, für Luft
Weitere Eigenschaften
kompakt
Druckbereich

1 bar
(14,5 psi)

Prozesstemperatur

Min: -40 °C
(-40 °F)

Max: 120 °C
(248 °F)

Beschreibung

LF20-V Vakuumschalter ist speziell entworfen, um ausgedehnten Aufgabenanwendungen standzuhalten. Dieser Schalter wird vom Werk eingestellt. Er kennzeichnet eine Fluorsilikongummimembran für Kompatibilität mit einer großen Vielfalt von Flüssigkeiten und verschiedene Beendigungen einschließlich ein Metri-Satzverbindungsstück, das eine feste Dichtung bildet, wenn es angeschlossen wird. Unter hervorragendem Entwurf ist der Nutzen sein dauerhafter Bau, kompakte Größe und erhöhte Satzballintegrität.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.