Ansaugventil VSS series
manuellfür Vakuumbeutel2-Wege

Ansaugventil
Ansaugventil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
manuell
Anwendung
für Vakuumbeutel
Anzahl Wege
2-Wege
Weitere Funktionen
Ansaug
DN

0,375 in, 0,5 in

Temperatur

220 °C
(428 °F)

Durchsatz

10 m³/h, 20 m³/h
(353,15 ft³/h, 706,29 ft³/h)

Beschreibung

Um einen schnellen Vakuumanschluss an den Pressbeuteln für Faserverbundprodukte zu ermöglichen, wurden die auf dieser Seite dargestellten und beschriebenen Saugventile entwickelt. Diese Ventile bestehen aus einem Stahlverteiler, der in den Beutel eingesetzt wird und mit einem Nockensitz ausgestattet ist, der für die Aufnahme der schnellen Verbindung zum Vakuum geeignet ist; dieser aus gerändeltem und eloxiertem Aluminium koppelt leicht an den Verteiler, indem er ihn nach dem Einsetzen einfach um etwa 90° um seine Achse dreht. Eine Silikondichtung, die zwischen den beiden Elementen und dem Pressbeutel positioniert wird, garantiert eine perfekte Vakuumdichtung. An den Saugventilen ist es möglich, Zweiwege-Handventile, Schnellkupplungsarmaturen oder einfach Schlaucharmaturen zu montieren. Sie sind derzeit in den beiden auf dem Blatt angegebenen Ausführungen erhältlich, können aber auf Anfrage und bei Mindestmengen in verschiedenen Größen und Formen geliefert werden. Maximale Einsatztemperatur: 220 °C

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.