Schmieröl HELIX ULTRA 0W-40
SchutzSynthetikfür Motor

Schmieröl
Schmieröl
Schmieröl
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Schmier, Schutz
Zusammensetzung
Synthetik
Produktanwendung
für Motor, für Dieselmotor
Bereich
für Automobile, für Gaslecks
Weitere Eigenschaften
mit Rostschutz, Hochleistung, Langzeit, niedrigviskos

Beschreibung

Die Fahrzeuge von heute brauchen ein Motoröl, das mit den sich ändernden Anforderungen Schritt hält und mehr für die Leistung und Lebensdauer des Motors tut. Aus diesem Grund hat Shell eine völlig neue Methode zur Herstellung synthetischer Grundöle entwickelt, die mit unserer patentierten Shell PurePlus Technologie aus Erdgas hergestellt werden. Shell Helix Ultra ist eine Reihe von Spitzenmotorenölen, die mit der einzigartigen Shell PurePlus Technology formuliert wurden und ein Motorenöl ergeben, das aktiv dazu beiträgt, Motoren sauber zu halten. Die Active Cleansing Technology war schon immer das Herzstück von Shell Helix. Durch den Einsatz der einzigartigen Shell PurePlus Technologie kann das Produkt ein noch höheres Maß an Reinigung und Schutz bieten Unübertroffener Schlammschutz - kein anderes Motoröl kann Ihren Motor näher an der Werksreinigung halten 1 Niedrige Viskosität und niedrige Reibungseigenschaften für bis zu 1,9 % mehr Kraftstoffverbrauch Hervorragender Verschleiß- und Korrosionsschutz Leichterer Kaltstart Für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren; auch für Biodiesel und Benzin/Ethanol-Gemische geeignet

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Shell Lubricants anzeigen

Weitere Produkte von Shell Lubricants

Products

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.