video corpo

Glühofen / zur Härtung / kompakt / vertikal
VertiQuench®

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen Aus der Vergleichsliste entfernen
Glühofen / zur Härtung / kompakt / vertikal Glühofen / zur Härtung / kompakt / vertikal - VertiQuench®
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Funktion:

    Glüh, zur Härtung

  • Weitere Eigenschaften:

    kompakt, vertikal, für Aluminium

Beschreibung

VertiQuench - sehr schnelles vertikales Abschrecken

SECO/WARWICK verzeichnet weiterhin ein hervorragendes Jahr mit vielen Großaufträgen und neuesten Technologieentwicklungen.

Das Aluminium Process Team ist stolz auf seine Leistungen. Nachdem zahlreiche Fallbodenöfen in Betrieb genommen und wesentliche Verbesserungen umgesetzt wurden, wurde diese Anlage zu einem Spitzenprodukt in unserem Portfolio. Um die Produktpräsenz zu unterstreichen, haben wir den Fallbodenofen unter dem neuen Markennamen VertiQuench ® registriert.

Der Name beschreibt den Prozess des sehr schnellen vertikalen Abschreckens. Das wärmebehandelte Material wird in den Abschrecktank fallen gelassen, der sich genau unter dem Ofen befindet. Dies ist eine kostengünstige Lösung für anspruchsvolle Luft- und Raumfahrtanwendungen, die Folgendes bietet:

AMS2770-konforme Quench-Transferzeiten
extrem enge Temperaturgleichmäßigkeit durch eigene und bewährte Luftstrominnovationen
schnelles und vollständiges Eintauchen in die Last auch bis zu 5 Sekunden lang
kompakte Bauweise ermöglicht Leitungserweiterung
niedriger Stromverbrauch.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)