video corpo

Manuelle Strahlanlage STRB 100×30
für Profileautomatisch

manuelle Strahlanlage
manuelle Strahlanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
manuell
Anwendungsbereiche
für Profile
Weitere Eigenschaften
automatisch

Beschreibung

Der LS Industries STRB 100×30 Structural Blaster ist eine vielseitige Maschine, die den Strahlprozess automatisiert. Die Schleuderräder sind in einem geraden Muster angeordnet, nicht in einem X-Muster, da diese Maschine in erster Linie zum Strahlen von Blechen konzipiert ist. Die LS SureShot™-Strahlräder werfen ein mittleres Volumen an Schüssen mit einer hohen Geschwindigkeit, um das gewünschte Strahlergebnis zu erzielen. Optionale Steuerelemente können am Strahlen angebracht werden, um das Finish noch weiter zu steuern. Die Fördergeschwindigkeit ist ebenfalls variabel. Das SureShot™-Rad ist bidirektional und für eine einfache Wartung mit Schnellwechseltechnologie ausgelegt. Die Strahlanlage ist ebenfalls auf eine lange Lebensdauer ausgelegt und verfügt über ein hochbelastbares Mangan-Strahlgehäuse und leicht austauschbare Mangan-Verschleißauskleidungen. Die Zugangstüren für den Elevator, die Schnecken und den Strahlbereich erleichtern die regelmäßige Wartung ebenfalls. Um die Lebensdauer des Strahlers zu verlängern, verfügt LS über Sensoren, die das Strahlen nur zulassen, wenn sich Teile in der Strahlzone befinden. Merkmale Vollständige obere Luftwäsche Ja Seitliche Luftwäsche - Automatischer Schussaddierer Ja Automatische Abschaltung bei Aufzugsstau Ja Teile-Sensor Ja Schüttgutbehälter mit Sensor für hohe/niedrige Schüttung Ja Teile Abblasen Optional Wartungs-/Serviceplattform Wahlweise Technische Daten Arbeitsumschlag 100″B x 30″H Gesamtabmessungen (L x B x H) 28′ x 18′ x 22'3″ Anzahl von Schleuderrädern (STD)* 6ea x 30HP Abstand der Förderbandrollen (STD) 21″ Höhe der Förderbandrolle (STD) 59″ Staubabsaugung*** DCC-40-A

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LS Industries anzeigen

Weitere Produkte von LS Industries

Blasters

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.