video corpo

Band-Strahlanlage
für Betonautomatisch

Band-Strahlanlage
Band-Strahlanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Band
Anwendungsbereiche
für Beton
Weitere Eigenschaften
automatisch

Beschreibung

Der Paver Blaster hat ein einstellbares Muster, um das gewünschte Finish zu erzielen, und ist ein automatisierter Prozess, der Geld spart. Dieser Strahler hat auch ein LS TurboShot™-Strahlraddesign für hochvolumige, bidirektionale Strahlräder mit mittlerer Geschwindigkeit. Die Schleuderräder haben ein robustes Design, sind riemengetrieben, um den Motor zu schützen, und sind einfach zu warten. Merkmale Vollständige obere Luftwäsche Ja Automatischer Schussaddierer Wahlweise Automatische Abschaltung bei Aufzugsstau Ja Teile-Sensor Wahlweise Schüttgutbehälter mit Sensor für hohe/niedrige Schüttung Wahlweise Hochbelastbare Urethan-Klappen in der Strahlzone Optional Teile ausblasen Ja Maschengurt-Förderer Ja Wartungs-/Serviceplattform Wahlweise Duales Aufzugssystem Optional Technische Daten Arbeitsumschlag 50″B x 20″H Gesamtabmessungen 30 FT x 10'3″ x 17'6″ Anzahl von Schleuderrädern (STD)* 2 x 20HP VFD (über Kopf) Staubabscheider**

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LS Industries anzeigen

Weitere Produkte von LS Industries

Blasters

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.