video corpo

Manuelle Strahlanlage ID 2.375-7
für Rohrekontinuierlichautomatisch

manuelle Strahlanlage
manuelle Strahlanlage
manuelle Strahlanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
manuell
Anwendungsbereiche
für Rohre
Weitere Eigenschaften
automatisch, kontinuierlich

Beschreibung

Der LS ID Pipe Blaster 2.375-7 ist ein 6-Lanzen-System, das die Innenfläche von bis zu 6 Rohren mit einem Durchmesser von 2,375" bis 7" auf einmal strahlt. Die 6 Lanzen sind auf einem mechanisch angetriebenen Wagen montiert. Die robuste Konstruktion des Strahlers ist eine zuverlässige und langlebige Lösung für das Strahlen. Die Maschine verfügt über eine Standard-SPS zur Steuerung der Vorschub- und Geschwindigkeitsparameter an jeder Lanze. Die Maschine umfasst abgedichtete Strahlmittel- und Staubschutzschränke. Der untere Schrank wird mechanisch angetrieben, um sich an unterschiedliche Rohrlängen anzupassen, und wird vom SPS-System gesteuert. Der ASME-zertifizierte LS-Strahlkessel ist ein automatisches Zweikammer-Nachfüllsystem für kontinuierliches Strahlen. Merkmale Wahre Rohrschiene Wahlweise Rohr-Kicker Ja Lasttisch Ja Tabelle entladen Ja Pneumatische Tür K.A Technische Daten Arbeitsbereich (Rohrdurchmesser Min/Max) 2.375″-7″ Rohrlängenbereich (Min/Max)** 25′-34′ Gesamtabmessungen 155′ x 34′ x 16′ Anzahl der Lanzen (STD)* 6 Staubabsaugung*** DCC-30-A

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LS Industries anzeigen

Weitere Produkte von LS Industries

Blasters

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.