video corpo

Wasser-Waschanlage OD/ID
SprühDampfautomatisch

Wasser-Waschanlage
Wasser-Waschanlage
Wasser-Waschanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Wasser, Sprüh, Dampf
Funktionmodus
automatisch
Anwendung
für Rohre
Weitere Eigenschaften
maßgefertigt

Beschreibung

Die OD/ID-Rohrwaschmaschine ist so konzipiert, dass sie alle Rohroberflächen in einem Durchgang reinigt. Die Rohre werden in einem Winkel durch die Maschine geführt, damit sich das Wasser nicht im Inneren der Rohre ansammelt. Durch die Hitze und den Wasserdruck dieser speziellen Durchflusswaschanlage lassen sich Öl, Schmutz und andere Verunreinigungen schnell und einfach aus den Rohren entfernen. Merkmale Elektrische Hitze Ja Gasheizung Wahlweise Digitaler Thermostat Ja Autofill/Niederwasser Assy Wahlweise Ölabschäumer Wahlweise Dampfabzugshaube Wahlweise Kanister-Filter Wahlweise Abblasvorrichtung Ja Ölkühler Wahlweise Technische Daten Arbeitsumschlag 54″ B x 6″ H Gesamtabmessungen 16′ x 9'1″ x 6′ Pumpe (HP)* 10 PS

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LS Industries anzeigen

Weitere Produkte von LS Industries

Blasters

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.