video corpo

Band-Strahlanlage 12-RTB
für Schüttgutautomatisch

Band-Strahlanlage
Band-Strahlanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Band
Anwendungsbereiche
für Schüttgut
Weitere Eigenschaften
automatisch

Beschreibung

Der Gummi-Trommelstrahler von LS Industries wurde entwickelt, um Teile mit Strahlmittel zu reinigen, während die Teile sanft getrommelt werden. Die Verschleißplatten und Trommelplatten sind aus Mangan gefertigt und haben eine besonders lange Lebensdauer. Das SureShot™-Strahlrad sorgt für eine gleichmäßige Strahlung mit bidirektionalen Hochgeschwindigkeitsklingen. Das robuste Design verfügt über schnell austauschbare Klingen für eine vereinfachte Wartung. Merkmale Seitliche Luftwäsche Ja Einfülltrichter mit Füllstandssensor Ja Pneumatische Tür** Optional Automatischer Be-/Entlader Wahlweise Variabler Frequenzantrieb für Schleuderräder Wahlweise Zusätzliche Merkmale: *Optionales automatisches Be- und Entladen *Optionale pneumatische Tür *Optionale Luftstrahldüse Technische Daten Arbeitsbereich (Kubikfuß) 12cf Gesamtabmessungen 6'6″ x 10′ x 13'6″ HP von Schleuderrädern (STD)* 1ea x 20HP Tragfähigkeit (lbs) 1000lbs Staubabscheider Std** DCC-5 (5HP)

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LS Industries anzeigen

Weitere Produkte von LS Industries

Blasters

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.