Die Produktion unserer Süßwarenausrüstung befindet sich in Varna, Republik Bulgarien. Alle unsere Geräte haben Konformitätserklärungen für die Anforderungen der Europäischen Union erhalten.
Die Marmeladengießmaschine МCМ-2 ist für das Gießen der Marmeladenmasse auf Silikonmatten bestimmt. Das Funktionsprinzip der Maschine beruht auf der Kolbengruppe der Düsen zum Auftragen der Marmeladenmasse. Die Bewegung der Mechanismen ist auf der Grundlage eines pneumatischen Systems organisiert. Die Dosierung wird durch den Kolbenhub bestimmt. Ein auf einer programmierbaren Steuerung basierendes System ermöglicht die sofortige Einstellung der Betriebsarten, was den Zeitaufwand reduziert und den Übergang zur Herstellung verschiedener Produkttypen vereinfacht. In der Steuerung sind verschiedene Programme für den Betrieb der Maschine gespeichert. Alle Teile der Struktur, die mit den Produkten in Berührung kommen, sind aus rostfreiem Lebensmittelstahl gefertigt.
P = (3600/T)хNхM
Wenn T - Ablagerungszeit,sec.
N - Anzahl der Abscheidungsformen, Stk.
M - Gewicht eines Elements, kg
Berechnungsbeispiel für eine Mindestkonfiguration mit 8 Matrizen und einem Endproduktgewicht von 15 g:
T = 3,2 sec, N = 8 Stück, M = 0,015 kg
P = (3600/3,2)х8х0,015 = 135 kg/Stunde
Berechnungsbeispiel der Effizienz für die maximale vollständige Konfiguration auf 12 Matrizen mit einem Endproduktgewicht von 20 g:
T = 3,2 sec, N = 12 Stück, M = 0,020 kg
P = (3600/3,2)х12х0,020 = 270 kg/Stunde
---