Die Produktion unserer Süßwarenausrüstung befindet sich in Varna, Republik Bulgarien. Alle unsere Geräte haben Konformitätserklärungen für die Anforderungen der Europäischen Union erhalten.
Die Lebkuchenformmaschine GMM-1 ist dazu bestimmt, Teigstücke aus Lebkuchen (Hafer) oder anderen Teigen, die ihm in ihren Eigenschaften nahe kommen, zu formen, indem sie ihn mit gewellten Rollen durch Formköpfe verschiedener Konfigurationen presst und dann die Teigbündel durch einen Fadenschneidemechanismus in einzelne Werkstücke schneidet. Sie wird in den Konditoreiwerkstätten von Bäckereien und Süßwarenfabriken mittlerer Kapazität zur Herstellung von Lebkuchen, Haferkeksen verschiedener runder und ovaler Formeln, Keksen "Haferflocken", "Mosaik", "Blättchen" usw. verwendet.
In der Grundkonfiguration wird sie mit einer Matrize für Lebkuchen und Haferkekse (runde Formen) geliefert.
Auf gesonderte Bestellung kann die Maschine mit Matrizen für die Herstellung von Lebkuchen und Plätzchen in verschiedenen Formen ausgestattet werden.
Kompletter Satz
In der Grundausstattung wird die Maschine mit einer Matrize für Lebkuchen und Haferkekse (runde Formen) geliefert.
Auf gesonderte Bestellung kann die Maschine mit Matrizen für die Herstellung von Lebkuchen und Plätzchen in verschiedenen Formen ausgestattet werden.
Merkmale
Die Maschine ist mit drei individuell einstellbaren Antrieben ausgestattet:
- zum Drehen der Rollen der Dosierstation
- für das Schneiden der Schnüre
- für die Bewegung der Schale
Der Dosierkopf besteht aus drei Walzen, die es ermöglichen, sowohl harte Teigsorten (Lebkuchen, Haferflocken) als auch weiche Teigsorten (Butterkekse mit einem Faden geschnitten) zu bearbeiten.
Option mit stationären Formen.
Matrix (Standardversion für runde Teigstücke mit einem Durchmesser von 40 mm):
-gabariten 615x105x20 mm
---