Manueller Teigteiler
Pizza

manueller Teigteiler
manueller Teigteiler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
manuell
Typ
Pizza
Kapazität

Max: 200 g
(7,05 oz)

Min: 0 g
(0 oz)

Beschreibung

Außergewöhnliche Präzision beim Teilen von Teig Der manuelle Teigteiler von Farhat ist ein Beweis für das Engagement von Farhat für qualitativ hochwertige und präzise Bäckereilösungen. Er wurde für Vielseitigkeit entwickelt und verarbeitet Teigballen für arabisches Brot, Manakish, Lahmacun. und Pizzateig mit bemerkenswerter Effizienz und Genauigkeit Anpassbares Teiggewicht Der manuelle Teigteiler ist auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Bäckereien abgestimmt und bietet einen anpassbaren Gewichtsbereich von 40 g bis 200 g. Für größere Teiggewichte kann er auf spezielle Anfrage auf bis zu 500 g eingestellt werden, was ihn zu einer äußerst anpassungsfähigen Lösung für eine Vielzahl von Bäckereianwendungen macht.

---

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Saudi Food Manufacturing 2024

30 Apr. - 02 Mai 2024 RIYADH (Saudi-Arabien) Halle 2 - Stand B2-2

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.