Schneidemaschine für Lebensmttel

Schneidemaschine für Lebensmttel
Schneidemaschine für Lebensmttel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der Rotary Dough Cutter von Farhat Bakery Equipment ist ein Beispiel für Innovation in der Bäckereitechnik. Seine präzise und kontinuierliche Fähigkeit, verschiedene Produktformen aus einem einzigen Teigband zu schneiden, wird durch ein integriertes Fördersystem erleichtert. Diese Funktion gewährleistet eine qualitativ hochwertige und gleichbleibende Produktion, die für jede Bäckerei, die auf Exzellenz ausgerichtet ist, entscheidend ist. Anpassbarer Aspekt für einzigartige Produktionsanforderungen Der Rotationsteigschneider wurde mit Blick auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Bäckereien entwickelt und bietet anpassbare Optionen. Er kann für die Herstellung komplexer Formen oder verschiedener Produkte auf derselben Linie angepasst werden, was seine Vielseitigkeit unter Beweis stellt. Der Rotary Dough Cutter von Farhat Bakery Equipment ist ist ideal für Bäckereien, die ihre Effizienz und Produktqualität verbessern wollen. Der einstellbare Druck auf das Teigband während des Betriebs sorgt für einen gründlichen und präzisen Schnitt und gewährleistet die Konsistenz jedes Stücks. Hauptvorteil: Ein integriertes System zur Entfernung von Teigresten ermöglicht eine effiziente Wiederverwendung von Teigresten, optimiert die Produktion und minimiert den Abfall.

---

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Saudi Food Manufacturing 2024

30 Apr. - 02 Mai 2024 RIYADH (Saudi-Arabien) Halle 2 - Stand B2-2

  • Mehr Informationen
    Verwandte Suchbegriffe
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.