Glühofen DIAMANT
SchmelzSinterAnlass

Glühofen
Glühofen
Glühofen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen

Eigenschaften

Funktion
Glüh, Schmelz, Sinter, Anlass, Härte, Aufkohlung, für Lötrzwecke, Alterung
Konfigurierung
Herdwagen
Wärmequelle
elektrisch, Gas
Atmosphäre
Vakuum, unter kontrollierter Atmosphäre, Edelgas, Stickstoff, Wasserstoff, CO2, Zwangskonvektion
Weitere Eigenschaften
Edelstahl, Hochtemperatur, kundenspezifisch, automatisch, für Flugzeugbau, programmierbar, Industrie, kompakt, vertikal, großformatig, energiesparend
Maximaltemperatur

Min: 600 °C (1.112 °F)

Max: 1.250 °C (2.282 °F)

Beschreibung

Ofen mit Hubboden Dank der Möglichkeit, die Flussrichtung des Abschreckmediums und seine Konfiguration zu wählen, ist dieser Ofen besonders für zylindrische Bauteile bis hin zu großen Abmessungen geeignet. Sein geringer Flächenbedarf erleichtert seine Integration am Betriebsstandort. Hauptsächliche Anwendungen Härten von hoch legierten Stählen - Löten. Härten von Werkzeugstählen. Hauptoptionen Sekundärvakuum – Multiflow-Härten - Niederdruckaufkohlung.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.