ECM Technologies

Über uns

Im Jahr 1928 haben wir begonnen, Wärmebehandlungsöfen zu bauen. Seit dieser Zeit haben die Mitarbeitern von ECM Technologies immer daran gesetzt, ihre Kenntnisse in den Bereichen der Temperaturregelung, Hochdruck-, Vakuum-und Materialverhalten zu erweitern. Wir wollen dort sein, wo die künftigen technologischen Herausforderungen stattfinden ... dann können alle Industrien mit thermischen Anwendungen mit hohem Mehrwert von unseren Know-How profitieren.

Unsere Werte

01 Innovation:
um den Wärmebehandlungsverfahren noch mehr Wert zu verleihen.
02 Qualität:
die allen unseren Kunden zusteht.
03 Kundenzufriedenheit:
der Hauptindikator unseres Leitsystems.
04 Solidarität:
die Hauptkomponente für die Anreicherung der engen Zusammenarbeit zwischen unseren Teams weltweit.
05 Kundennähe:
Immer und überall in der Nähe unserer Kunden sein.

„Den hohen Wert unseres Unternehmens machen vor allem die Menschen aus, die dort tätig sind.“

„Ob Niederdruckaufkohlung, Hochdruckgashärtung für Großserien … Unser Anliegen ist es, die Wärmebehandlungsverfahren bei unseren Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln...“