USB-Schleifring ACN22-03P-02S-01U3
Kapselfür Kamerafür Messgeräte

USB-Schleifring
USB-Schleifring
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
USB
Konstruktion
Kapsel
Anwendung
für Kamera, für Messgeräte, für Forschung und Entwicklung
Material
Aluminiumlegierung
Weitere Eigenschaft
kompakt, mit hoher Drehzahl, mit Lärmschutz¨, Hochfrequenz
Spannung

Min: 0 V

Max: 12 V

Primärstrom

2 A

Rotationsgeschwindigkeit

Min: 0 rpm
(0 rad.min-1)

Max: 300 rpm
(1.885 rad.min-1)

Anzahl der Kanäle

6 unit

Beschreibung

Dies ist ein USB3.0-Signalkapsel-Schleifring. Er erfüllt das USB3.0-Übertragungsprotokoll und ist mit der USB2.0-Schnittstelle kompatibel. Er kann auch ein PWM-Signal übertragen, während er ein USB-Signal überträgt. Dieser Schleifring wird für die Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung zwischen dem PC und dem Mobiltelefon verwendet, wie z.B. Kamera oder eine Vielzahl von Geräten, die an Hochfrequenzgeräte angeschlossen sind, mit einer Standardschnittstelle, schneller Übertragungsrate. Merkmale * Schnelle Übertragungsrate des USB3.0-Signals * Kompatibel mit der USB2.0-Schnittstelle. * Diversifizierte Übertragungssignale Bewerbungen * Kardanische Kamera * Kamera-Stabilisator * VR-Geräte Fakultativ * Schaltungsnummer * Aktuelle Bewertung * Art der Installation * Optionaler Schnittstellentyp

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.